Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
 
Menu
blockHeaderEditIcon
Unterseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Bild-Beschreibung

Natur

Die Natur bietet immer wieder unwahrscheinlich schöne Momente. Genau diese in einem Bild festhalten, ist mein Ziel!

— mehr Info

Unterseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Bild-Beschreibung

Industrie & Architektur

In diesem Gebiet wären die Einsatzmöglichkeiten noch viel grösser, als ich diese bis anhin genutzt habe.

Einige Beispiele sehen Sie in der Galerie,

— mehr Info

Unterseite-Block-03
blockHeaderEditIcon

Bild-Beschreibung

Spezielles

Spezielle Aufträge und Bilder.

Diese nicht ganz alltäglichen Aufnahmen zeigen die grossen Einsatzmöglichkeiten einer Drohne.

— mehr Info

Unterseite-Bild-01
blockHeaderEditIcon
Bild-Beschreibung
Unterseite-Block-04
blockHeaderEditIcon

Videos

Wurden gemeinsam in Absprache mit meinen Kunden erstellt. Video & Bearbeitung dann anschlissend in meinem Studio. 
Alle Rechte sind bei dem jewiligen Kunden und bei RB-Drohnenflug & Fotografie.
Kopieren und teilen ist verboten.

 

— mehr Info

Unterseite-Bild-021
blockHeaderEditIcon
Bild-Beschreibung
Unterseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

 

Klassische Fotografie

Der Anfang meiner Leidenschaft für das Fotografieren.

Angefangen mit einer kleinen Kamera, bei welcher noch nach 36 Fotos der Film ausgetauscht werden musste, sind wir nun bei modernen Spiegelreflex Kameras.

 

— mehr Info

   

   

  

   

   

   

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*